Weihnachten

Montag, 21. März 2011

Lied-Promo: I don't know why - von PC3

Jetzt möchte ich an dieser Stelle auch noch ein Lied vorstellen von einer Band, die hierzulande relativ unbekannt ist. Das Paul Colman Trio - PC3 - ist ursprünglich aus Australien und ist dort und in Amerika auch wesentlich bekannter als bei uns. Es ist eine christliche Band, die mit ihren Liedern ihren Glauben zum Ausdruck bringen.

Soweit ich weiß, hat die Band sich vor ein paar Jahren aufgelöst, hat sich jetzt aber wieder zusammengetan, um auf Tournee zu gehen und eine neue CD rauszubringen.

Was mir an der Band so gefällt ist, dass sie noch gerne persönlich Kontakt zu ihren Fans haben. Eine Freundin von mir, die in Texas lebt, hat direkten Kontakt mit Paul Colman (Sänger, Gitarrist) und Grant Norsworthy (Bassist) und verwaltet ihre Facebook-Seite.

Grant Norsworthy habe ich selbst auch schon geschrieben, da er auf seiner Seite "Word and Song" etwas zum Thema Worship gesagt hat, was mich direkt angesprochen hatte - anzuschauen unter diesem Link: Grant Norsworthy

Sehr zu meinem Erstaunen hat er sehr schnell persönlich geantwortet. Lohnt sich wirklich, sein Video zum Thema Worship auch mal anzuschauen, das meiste habe selbst ich Wenig-Englisch-Versteher verstanden! 😊

Meine Freundin hatte ihn auch schon in ihre Gemeinde eingeladen, in welcher er ein Worship-Seminar abgehalten hat auf eine sehr demütige und hingegebene Art und Weise. Meine Freundin hat ihn als wirklich herzlichen und persönlichen Menschen kennengelernt.

Grant hätte auch große Freude, Worship-Seminare in Deutschland abzuhalten und hofft sehr, nach Europa eingeladen zu werden. Ich fände es so super, wenn wir ihn einmal zu einem Worship-Seminar einladen könnten. Er verlangt dafür auch kein Bezahlung in dem Sinne. Die Reisekosten wären halt zu übernehmen ... aber hey, je mehr Gemeinden daran Interesse hätten, umso mehr könnte man es sich teilen. Ansonsten ist Grant auch bereit, einfach Gast bei den Gemeindefamilien zu sein, also kein Hotel oder dergleichen nötig.

Soviel "Werbung" mal dazu!  😉

Jetzt noch den Link, damit Ihr Euch das Lied anhören könnt. Den Text mit der Übersetzung habe ich unten angehängt:  PC3 - I don't know why



I DON'T KNOW WHY

I don't know why you love me
I don't know why you love me, yeah
I don't know why you love me
But I'm so glad you do, yeah

I don't know why you woo me
And when I hide pursue me
Why would you wanna choose me?
But I'm so glad you do, yes I'm so glad you do

(Whoah) Unbreakable, Unshakeable love
(Whoah) Unfakeable, Insatiable love
(Whoah) Impossible, Wonderful
I don't know why you still love me but you do

I don't know why you forgive me
Seen all my worst still you want me, yeah
You're taking the pain, it’s strange
But I'm so glad you do, I love you, yes I do, yes I do.

(Whoah) Unbreakable, Unshakeable love
(Whoah) Unfakeable, Insatiable love
(Whoah) Impossible, Wonderful
I don't know why you still love me

Yeah, your love is amazing
Yeah, your love is true
Yeah, your love is amazing
I don't know why you still love me

I searched the world to find greater love
I searched the world to find greater love
I searched the world to find greater love than you
Yeah, but none can be found

(Whoah) Unbreakable, Unshakeable love
(Whoah) Unfakeable, Insatiable love
(Whoah) Impossible, Wonderful
I don't know why you still love me, yeah

(Whoah) Unbreakable, Unshakeable love
(Whoah) Unfakeable, Insatiable love
(Whoah) Impossible, Wonderful
I don't know why you still love me but you do

I don’t know why, I don’t know why you still love me but you do

Ich weiss nicht, warum

Ich weiß nicht, warum Du mich liebst
Ich weiß nicht, warum Du mich liebst, yeah
Ich weiß nicht, warum Du mich liebst
Aber ich bin so froh, dass Du's tust, yeah.

Ich weiß nicht, warum Du um mich wirbst
Und mir nachgehst, wenn ich mich verberge
Warum willst Du mich eigentlich?
Aber ich bin so froh, dass Du's tust, ja, ich bin so froh, dass Du's tust.

(Woah), Unzerbrechliche, unerschütterliche Liebe
(Woah), Ungespielte, unersättliche Liebe
(Woah) Unergründlich, wunderbar
Ich weiß nicht, warum Du mich immer noch liebst, aber Du tust es

Ich weiß nicht, warum Du mir vergibst
Du hast mich von der schlimmsten Seite gesehen und trotzdem willst DU mich noch
Du nimmst den Schmerz, das ist nicht normal
Aber ich bin so froh, dass Du's tust, ich liebe dich, ja ich liebe dich, liebe dich

(Woah), Unzerbrechliche, unerschütterliche Liebe
Woah, Ungespielte, unersättliche Liebe
(Woah) Unergründlich, wunderbar
Ich weiß nicht, warum Du mich immer noch liebst

Yeah, Deine Liebe ist verblüffend
Deine Liebe ist echt
Yeah, Deine Liebe ist verblüffend
Ich weiß nicht, warum Du mich immer noch liebst

Ich habe in der Welt nach größerer Liebe gesucht
Ich habe in der Welt nach größerer Liebe gesucht
Ich habe in der Welt nach größerer Liebe gesucht als deine
Yeah, aber nirgends konnte ich eine größere finden

(Woah), Unzerbrechliche, unerschütterliche Liebe
Woah, Ungespielte, unersättliche Liebe
(Woah) Unergründlich, wunderbar
Ich weiß nicht, warum Du mich immer noch liebst, yeah

(Woah), Unzerbrechliche, unerschütterliche Liebe
Woah, Ungespielte, unersättliche Liebe
(Woah) Unergründlich, wunderbar

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, warum Du mich immer noch liebst, aber Du tust es.

Also mir gefällt das Lied total gut! Ich weiß, ich weiß ... Geschmäcker sind verschieden ... aber ich finde, das Lied hat WAS, was generationsübergreifendes!  😁

So, Ihr Lieben, das war jetzt wohl eher ein Promo-Blog! 😄

Seid trotzdem gesegnet mit der unzerbrechlichen, unerschütterlichen, ungespielten, unersättlichen, unergründlichen und wunderbaren Liebe Gottes!

Ich hab Euch lieb und Jesus auch!

Eure Mommy

3 Kommentare:

  1. @Cosima: Nee, nee, eigentlich eher die übliche Geschmacksdifferenzierung zwischen mir und meinen großen Söhnen!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Mariella! Freut mich, Deinen Blog zu lesen... :-) Ja, würde mich auch freuen, wenn wir eine Deutschland Tour für Grant organisieren könnten.... Paul Colman hat im Herbst dieses Jahres eine Solo Tour geplant. Ich halt Dich auf dem Laufenden, wenn ich mehr höre. Auf YouTube "Paul Colman El Paso" sind einige Lieder geladen. Auch von pc3 gibt es Lieder auf YouTube unter pc3 Live. Euch alles Liebe aus Texas

    Für nicht-Facebook Leute ist das Lied hier zu hören: http://www.paulcolman.com/intro.htm

    AntwortenLöschen
  3. Hab das YouTube video von I Don't Know Why nicht auf meiner Seite gesehen. Das geht natürlich auch!

    AntwortenLöschen