Weihnachten

Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachtsgruß 2010

Rike  / pixelio.de

So Ihr Lieben, jetzt will ich doch nicht vergessen, an dieser Stelle einen Weihnachtsgruß zu schreiben. Wie bei vielen von euch waren auch bei uns die letzten Wochen vor Weihnachten doch recht angefüllt und irgendwie "so schnell" vorbei! 🎅

Heute ist "Heiliger Abend" und zum Glück ist das Meiste erledigt. Nur noch so die letzten Aufgaben sind zu erledigen, wie z. B. die letzten Plätzchen zu backen, die Geschenke einzupacken, ein bisserl zu putzen und so. Ob die Zeit reicht bis heute Abend um 17.00 Uhr unser Weihnachtsgottesdienst stattfindet? Mal sehen ...

Da macht sich wieder mein mangelndes Organisationstalent bemerkbar 😔! Jedes Jahr nehme ich mir vor, es diesmal geregelt, geordnet, frühzeitig und überhaupt rechtzeitig hinzukriegen. Und jedes Jahr ist es das gleiche, wir sind bis zuletzt beschäftigt mit all den Vorbereitungen. Okay, dieses Jahr haben wir eine gute Ausrede, unsere "Baustelle" hat viel Zeit in Anspruch genommen. Von demher ... hat es vielleicht doch gar nicht so schlecht geklappt dieses Jahr. 😉

Ich möchte euch an dieser Stelle jetzt einfach mal DANKE sagen, für euer Lesen, für eure Kommentare, für euer Interesse an diesem Block. Das bedeutet mir sehr viel und freut mich total. Ich verspreche, dass ich auch im neuen Jahr wieder den einen oder anderen Beitrag posten werde. Im Kopf habe ich schon wieder einige Gedanken. Allerdings fehlte mir jetzt in den letzten Tagen einfach die Zeit. Da Euch vielleicht auch die Zeit zum Lesen gefehlt hat, gleicht es sich ja wieder aus!!! 😁

Ich und mein Bester und meine Fünfe wünschen euch jetzt ein gesegnetes Weihnachtsfest! Dass jeder von euch den Frieden Gottes, den Er uns mit Seinem Sohn an Weihnachten geschenkt hat, erfährt, weil Er auch jetzt noch 2000 Jahre danach genauso da ist und gilt wie damals! Dass ihr Gottes Nähe in Jesus spürt und erlebt, dass Er es ist, der euch auch in das Neue Jahr hinein und hindurch begleiten will!

Seid gesegnet von dem einzigen Gott, der uns so sehr liebt, dass er sich klein und menschlich gemacht hat, um unsere Liebe zu erringen!

Ich hab Euch lieb und Jesus auch!
Eure Mommy


PS: Einige von euch sind ja auch auf Facebook unterwegs und dort habe ich ein Video gesehen, das ich echt klasse fand. Ich dachte, ich stelle jetzt hier mal den Link dazu rein. Wenn es zu Jesu Geburt schon Internet und Facebook gegeben hätte, dann könnte man es sich bestimmt in etwa so vorstellen wie in dem Video. 😉

If Joseph and Mary had Facebook!:
https://www.facebook.com/ThriveChurchTX/videos/1573735336164/

1 Kommentar:

  1. Euch auch ein feines gesegnetes Weihnachtsfest :) tolles Video, like it button

    drückerle

    AntwortenLöschen